Marco Reus Pics and Storys

lilarose79:

mariina09mariina:

papillons131:

wintersoldier-iscoming:

when you and your friends see a hot person

image

Laaaaaaaadies 😂😂😂😂😂😂

Hahaaaaaaaaa :D :D :D

mel? du? ich? die anderen zwei schwestern? ragaz? ;)

Yes BABY … look at me … i’m smiling everyday

(Quelle: kiiisekiii, via mrsbadewanne)

Anonym sagte: Dead with the picture of care bears. I cried ... You're the best EVER ! don't need answer ... Danke Mel.

Bitte Anon ^^

missrolls:

Marco could be back on the pitch right before or right after the international matches (3rd/7th September), says Michael Zorc.

Source: “Kicker”

missrolls:

World class! Congratulations!
Der “Kicker verleiht Marco den Status “Weltklasse”.

missrolls:

World class! Congratulations!

Der “Kicker verleiht Marco den Status “Weltklasse”.

Anonym sagte: Nein, Nein, Nein, Nein, ... Nein... Das ist inakzeptabel... Marco ist ein verdammt gutaussehender, attraktiver Mann, talentierter Fußballer und ausgestattet mit den heißesten Bauchmuskeln seit Brad Pitt... Er ist alles, alles, alles ! NUR ! KEIN ! GLÜCKSBÄRCHI ! ... #nurspaß #threesexycarebears

Doch …. ;) …. der Glücksbärchi mit dem Zauberstab ;) ….

Anonym sagte: Also ich finde die Aktion extrem genial. Männer hin oder her in innen stecken immer noch kleine Jungs die auch gerne mal vor der Konsole sitzen und spielen. Und für einen Spaß ist man nie zu alt. Auf alle fälle haben sie es geschafft Menschen zum lachen zubringen 👍👌

Naja … sagen wir mal so …

nach dem ich heute mehrfach 1000 tote gestorben bin … *hust auf die fingernägel schau* 
Und ich gar nicht weiß wie oft ich hier im nassen saß *hust hust* WAR DAS JA WOHL DAS FUCKING MINDESTE

das man mich auch wieder aus meinem Dornröschenschlaf weckt in den ich gefallen bin als ich den Vormittag so hinter mich brachte … in Trance … Koma … halb tot … dauer feucht … und voll neben der Spur!

So gewann der Abend noch was positives ^^

Anonym sagte: Das mit den Glücksbärchis kann doch nicht Ernst sein, oder? Das sind Männer! Männer! Nicht mal neunjährige Jungs würden sich "Glücksbärchis" nennen... Männer! Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... So langsam bekomm ich doch den Eindruck das Marco schwul ist... Ich meine das wäre Ok, sehr sogar - aber auch schwule Männer sollten sichnicht als Glücksbärchis bezeichnen... OMG! Ich komm da nicht drüber hinweg...

Die Frage steht im Raum … sollte das wirklich an die Öffentlichkeit? … Dann die nächste Sache … als Insider Witz perfekt! … aber JAAAAAAAAAAAAAA es hat schon nen schwulen Beigeschmack …

dennoch feier ich es gerade extrems HAHAHAHAHAHAHAHA

missrolls:

😍😍😍

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA …..

die glücksbärchis jz kennen wir deren Gangnamen :D
looool  sehr gefährlicher Gangname
Yo Bro wir sind die Glücksbärchis ey men

sadiccha:

Marco with marcel and robin at the daios cove hotel in Crete,Greece when he was there on holiday 👌💕
(Let’s take a moment to admire Marco’s handwriting haha so cute 😊)

And I’m so glad he doesn’t have the cast on his leg and is back training, can’t wait to see him playing again…

Anonym sagte: Wer hat das Bild gemacht wo alle 3 drauf sind.weist du das vielleicht oder hast du eine Vermutung ?

wer hat das Bild gemacht im Wohnzimmer in Kreta  als sie das Spiel angeschaut haben?

Personal?

sadiccha:

The cutest best friends 👌💕

sadiccha:

The cutest best friends 👌💕

Anonym sagte: Fällt dir zu den Bildern nicht ein dirty ein ? ^^

Nein leider nicht … mir fallen nur Süden ein! ^^